UWG - Unabhängige Wählergemeinschaft Giebelstadt

Unabhängige freie Wählergemeinschaft Giebelstadt

dynamisch - kompetent - überparteilich - innovativ - bürgernah

UWG-Verein


UWG-Verein Giebelstadt mit neuer Vorstandschaft

Bei der Jahreshauptversammlung 2015 konnte 1. Vorsitzender Werner Lörke zahlreiche Mitglieder und Gäste im Gasthaus Lutz in Giebelstadt begrüßen.

Neben dem Bericht über die erfolgreiche Vereinsarbeit stand die Information über die aktuelle Gemeindepolitik der UWG-Fraktion auf dem Programm. Intensiv wurde über die aktuelle Politik und die Verwendung der finanziellen Mittel diskutiert.

Wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzende Werner Lörke, Giebelstadt, die 2. Vorsitzende Cornelia Krause, Giebelstadt und 3. Vorsitzender  Georg Sieber, Euerhausen.
Ebenfalls wiedergewählt wurden Kassiererin Rita Wolz, Sulzdorf und Schriftführerin Sabine Spenkuch, Euerhausen, .
 Als Beisitzer wurden gewählt Alexander Schmitt, Essfeld  und Markus Wudy, Allersheim.


UWG-Vorstand
Die Fürungsmannschaft der UWG.
Auf dem Bild von links nach rechts Alexander Schmitt, Rita Wolz, Georg Sieber, Cornelia Krause, Werner Lörke, Markus Wudy, Armin Kolb. Auf dem Bild fehlt Sabine Spenkuch. 

In Kombination mit Vorstandschaft und Beirat ist die UWG in Giebelstadt und den Ortsteilen gut aufgestellt, um die Fraktion in der Gemeindepolitik zu unterstützen. 


 


nach oben  nach oben
Fraktionsvorsitzender: Armin Kolb
Dr. Heimstraße 6 * 97232 Giebelstadt * E-Mail: