UWG - Unabhängige Wählergemeinschaft Giebelstadt

Unabhängige freie Wählergemeinschaft Giebelstadt

dynamisch - kompetent - überparteilich - innovativ - bürgernah

MainPost - Standpunkt: Kein guter Stil (Fairness auch im Wahlkampf)


Mainpost vom 19.09.2012

 

Standpunkt: Kein guter Stil

Fairness auch im Wahlkampf

Bürgermeister Helmut Krämer hat einen Beschluss des Gemeinderates nicht vollzogen. Fürwahr, ein Fehler. Und ein Verstoß gegen die Bayerische Gemeindeordnung obendrein. Helmut Krämer hat einen Fehler gemacht, sich entschuldigt und seine Lehren daraus gezogen.  ....

Unter diesem Titel hat der MainPost-Mitarbeiter Thomas Fitz seinen eigenen Artikel aus der Gemeinderatssitzung kommentiert. Fürwahr eine edle Absicht. Doch statt im Stil von "gutem Journalismus" zu recherchieren und dem Leser Informationen zu liefern dient der Standpunkt nur dem Zweck wie kann ich am besten von dem Problem ablenken.

Die Lösung: Der UWG unterstellen, das sie bereits Wahlkampf veranstaltet, denn es wird ja 2014 schon wieder gewählt.

... Lesen Sie weiter den Bericht der MainPost vom 19.09.12 und die Kommentare von Lesern


 

Inhalt wird im neuen Browserfenster dargestellt Quelle: Main Post vom 19.09.12


 


nach oben  nach oben
Fraktionsvorsitzender: Armin Kolb
Dr. Heimstraße 6 * 97232 Giebelstadt * E-Mail: